Traumfänger

Meditativ,
individuell,
passend zu deinen Wünschen und
Bedürfnissen
gefertigt!

Das Traumfängerbauen übernahm ich vor vielen Jahren als Erbe von einem Sioux (Lakota), dem Vater meiner Tochter.
Jeder „Fänger“ hat seine ihm bestimmte „Aufgabe“ und unterstützt bei verschiedenen Themen!
Es gibt entsprechende Gesundheitsfänger, Glücksfänger, Trostfänger, Liebesfänger, Erfolgsfänger,
Energiefänger,
Vertrauensfänger
und auch Traumfänger 😉
Für dich fertige ich in 3 Möglichkeiten „Fänger“, immer mit Unterstützung meiner Ahnen, meiner geistigen Führer und in der Tradition der Lakota!
1. du kannst einen intuitiv, meditativ von mir entstandenen und geweihten „Fänger“ erwerben.
Er bringt dir sein Thema, seinen Sinn nahe und du wirst spüren, welcher der passende ist!
2. du lässt mich speziell einen „Fänger“ nach deinen Wünschen für dich oder zum Verschenken bauen und du bestimmst die Edelsteine, Farbe(n), Materialien und Form!
oder
3. du lässt mir freie Hand und ich fertige mit Anamnesefragen und sehr meditativ den „zu dir wollenden“ „Fänger“!
Anhand eines Fotos fertige ich auch so in dem Sinne für deine Lieben die du unterstützen möchtest!
Immer das passende individuelle Geschenk!
Hey mitakuye oyasin
(Für all meine Verwandten, Lakota)

Kontaktaufnahme per Formular oder Telefon unter 016098190926