Wildpflanzen und Grünes in der kalten Jahreszeit – 26.10.2018

HP Küchenapotheke
KüchenApotheke – die Heilkraft von Obst und Gemüse – 19.10.2018
September 19, 2018
Traumfänger Nov.
Weihnachtsgeschenk, Geschenk für dich? Traumfänger! – 17.11.2018
September 27, 2018
Hisilicon K3

Hisilicon K3

Wir starten zu einem Kräutergang vor meiner Haustür und kehren, nachdem ich euch Tipps zu den Kräutlein im Winter gegeben habe auch wieder in meine gute, warme Stube zurück.

Dort zeige ich euch, was ihr noch tun könnt, um euch auch in der dunkel kalten Zeit reichlich mit frischem Grün zu versorgen und wir genießen einen Smoothie, Tee und Kombucha!

Du solltest 2 Stunden Zeit mitbringen und bekommst dafür viele wertvolle Gesundheitstipps.

Es ist gerade jetzt sehr wichtig, dass du weißt, womit du gut überleben kannst, auch wenn das Wirtschaftssystem kollabiert (aus welchem Grund auch immer!). Ich zeige dir wie und womit!

Bitte kleide dich Wetter entsprechend, denn wir gehen auch bei Regen und Wind!

Deine verbindliche Anmeldung ist Vorraussetzung zur Teilnahme (hier, per Mail oder Telefon)! Zahlung vor Ort.

Wann: am Freitag, 26.10.2018 ab 15 Uhr

Wo: Rauhehorst 93c, 26127 Oldenburg (parken vor dem Haus nicht möglich, bitte Haupt- oder Nebenstraßen nutzen)

Energieausgleich: 12 Euro, incl. Getränke

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *