KüchenApotheke – die Heilkraft von Obst und Gemüse – 19.10.2018

Glückskugeln
12.09.18 – Glückskugeln als Energiekick
September 12, 2018
Hisilicon K3
Wildpflanzen und Grünes in der kalten Jahreszeit – 26.10.2018
September 27, 2018

Riecht gut, schmeckt gut, tut gut! Schätze aus der KüchenApotheke!

Gemüse und Obst sind – mehr als – gesunde Nahrungsmittel, sie können uns vor Erkrankungen schützen, diese lindern und manches Mal sogar heilen.

Auch Sebastian Kneipp wusste „Der Weg zur Gesundheit führt durch die Küche, nicht durch die Apotheke“.

Ich durfte 3 Tage das Wissen und den Unterricht von Ursel Bühring, der Koryphäe in der Phytotherapie und Gründerin der Heilpflanzenschule Freiburg genießen und gebe hier in dem Vortrag ihre Erkenntnisse, Ideen und Anregungen, kombiniert mit meinen Erfahrungen und Schätzen sehr gerne weiter!

Wann: Freitag, 19.10.2018, 18:00- 19:30 Uhr

Wo: denn´s Biomarkt (im Bistro), Nadorster Straße 54-56, 26123 Oldenburg (Parkplätze hinterm Markt!)

Energieausgleich: 10 Euro (incl. Kostproben und Skript), am Veranstaltungstag zahlbar oder per Überweisung !

Bitte verbindlich anmelden bis 18.10.18! Mindestens 6 Teilnehmer!

Anmeldung: Formular und Kontaktdaten

 

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *