Roh veganes Topfglück im September- Picknick – 23.09.18

Ich Reha
21.06.18 – Festival, dann Sommerpause bis zum August, dann spannende Events!
Juni 21, 2018
Okt. Potluck
Roh und vegan und Topfglück im Oktober – 28.10.18
September 8, 2018

Noch geht es vom Wetter her, also ab in die Natur, vielleicht zum letzten Mal ein Topfglück draußen in 2018!

Topfglück = Potluck 🙂

Wir treffen uns um zu fachsimpeln, zu schmausen, uns gut zu fühlen und um uns immer wieder dran zu erinnern, wieviel Spaß die reine Rohkost und das gesunde Leben macht!

Du brauchst kein Rohköstler zu sein, um dabei zu sein. Es braucht nur dein Interesse, Aufgeschlossenheit und Spaß an der Freude.

Wir sind im Schlossgarten, also bringt ruhig eure Kinder mit!

Das Ganze kostet dich kaum etwas, nur einen „Topf“ voll mit reinem roh-veganen „Glück“ zum Teilen! Das ist die einzige Bedingung und deine verbindliche Anmeldung bitte!

Da wir uns zum Picknicken treffen, bringt bitte jeder eine oder mehrere Decken, Kissen, vielleicht einen Campingstuhl und sein Geschirr, Besteck, Servietten, Glas, Getränke und alles, was zum Wohlfühlen dazu gehört mit!

Sollte das Wetter allerdings absolut nicht mitspielen, lade ich euch zu mir ein! Das entscheide ich kurzfristig und per PN unter den verbindlichen Teilnehmern!

Ich freue mich auf´s Wiedersehen oder Kennenlernen 🙂 !

Wann: Sonntag, 23.09.2018, 11 Uhr, Ende ca. 14 Uhr

Wo: Schlossgarten Oldenburg, Treffpunkt Eingang Gartenstraße 16, am Schlossgartentor

Anmeldung: Formular und Kontaktdaten

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *