Veganes Rohkost Topfglück im Botanischen Garten Oldenburg – 27.05.18

Hasbruch Jürgen
27.04.18 – Exkursion mit Jürgen Feder im Hasbruch
April 27, 2018
IMG_20160618_115756
„Wildnis“ im Schlossgarten entdecken – 26.05.18
April 27, 2018
Picknick

Moin meine lieben Rohkostfreunde und die, die es werden wollen,

wir kommen zusammen um uns auszutauschen, zu fachsimpeln, Rezepte zu tauschen, zu schlemmen und um uns den Rücken zu stärken.Ganz nebenbei könnt ihr die zahlreichen Besucher des Botanischen Gartens mit unseren roh-veganen Köstlichkeiten zum Probieren und Unterhalten animieren!

Die Chance ist sehr groß, dass völlig unbedarfte Leutchen Interesse zeigen. Das haben wir mit voller Begeisterung schon mehrmals erleben dürfen!
Macht bitte zahlreich mit und erreicht damit die Menschen mit frohem Mut und Kraft und positiv!!! Nichts ist besser und wirkungsvoller!

Wenn das nix ist !? Dann bedenkt die Bildung von natürlichem Vitamin D3 in der warmen Maisonne! So und jetzt ist sicher klar, dass du dabei bist oder?

Die einzige Bedingung zum Mitmachen ist, einen lecker roh vegan gefüllten Pot mitzubringen, den wir alle gemeinsam vernaschen. Natürlich nur den Inhalt!

Energieausgleich: kostenlos! Der Eintritt in den Park ist ebenfalls gratis.

Bei schlechtem Wetter (Dauerregen!) fahren wir zu mir in die gute Stube:
Rauhehorst 93c, 26127 Oldenburg

Aber auch zu dieser Veranstaltung brauche ich zum Planen deine verbindliche Anmeldung!!

Und auch, wenn du kein 100% Rohköstler bist, dir aber mal ein Apfel oder Salat klasse schmeckt, komm zu uns und mach mit!

Wann: Sonntag, 27.05.2018, 11 Uhr, Ende ca. 14 Uhr

Wo: Botanischer Garten Oldenburg, Treffpunkt Eingang Philosophenweg 39, 26121 Oldenburg

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *