25.04.18 – Haarseife, mein Rettungsmittel, ökologisch wertvoll

Maronibrei März 18
15.03.18 – Maronibrei beim Potluck und Wegweiser Messe
März 14, 2018
Hasbruch Jürgen
27.04.18 – Exkursion mit Jürgen Feder im Hasbruch
April 27, 2018

Thema Haarpflegemittel: Haarseife!

Moin moin meine Lieben,

ganz speziell habe ich wirklich über Jahre hin und her getestet, eben weil ich von den konventionellen Shampoos in Plastikverpackung weg wollte und hin zu mehr Natürlichkeit und ohne Umverpackung, meist sogar hoch drei!

Erst mal hörte ich auf meine Zotteln zu färben, aber wie sollte ich dieses Stroh auf meinem Kopf bloß bändigen? Ich fing mit Lavaerde an. Füllte ca. 2 EL in eine recycelte Plastikpackung, kräftig schütteln und ab unter die Dusche! Erst mal ne ordentliche Portion auf mein Haupt und einmassieren, dann den Rest für den Körper. Reichlich Wasser zum Ausspülen und über diese ekligen Rückstände die Nase rümpfen. Meine Haare gingen so halbwegs und ich musste immer wieder mit einer biologischen Haarkur nachbessern.

Ich setzte das wirklich geduldig über viele Monate um, aber des Weisheits letzter Schluss war das nicht!

Roggenmehl? Echt soll helfen und günstig säubern? Mit Bier spülen? Alles getestet, erfolglos!

Ich habe für mich die Lösung gefunden und zwar Haarseife Aloe Vera von  Savion !

Ich, HaarseifeIch gehe jetzt seit Monaten mit Seife und ohne Vorbereitungszeit in die Dusche 🙂 ! Es riecht berauschend gut und schäumt schön. Ganz klar pflegt es ganz excellent! Oder findest du mich nicht hübsch auf dem Kopf? Ich brauche keine anderen Kuren, Spülungen oder Firlefanz mehr und das Beste:
Ich habe keinerlei Verpackung!!!

Die Haarseife hält bei mir immer über einen Monat und ich wasche jeden zweiten Tag damit!

Hier in Oldenburg bekommst du 13 Sorten der Seife von 6,45 – 7,45 Euro bei „Terra Natura“, Gaststraße 12, 26122 Oldenburg. Mit ihrem „Kostbar“  Coupon kannst du auch noch mal gut sparen und einen regionalen guten Händler pushen 🙂 ! Oder von außerhalb bestellst du gegen Vorkasse bei ihr : Terra Natura

Du kannst auch den oberen Link zu Amazon zur Haarseife (Savion) nutzen und mich, ohne Mehrkosten für dich, unterstützen!

Ich bin begeistert und das immer wieder auf´s Neue!

Sorry, dass ich mich hier so rar gemacht habe! Ich erkläre demnächst im Blog warum, denn es gibt allerhand Neuigkeiten! Jetzt hoffe ich, dich haarwasch- und umweltschutztechnisch unterstützt zu haben und wünsche dir schöne Stunden!

HERZlich

Michaela Narayana Lewitz

 

 

 

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *