15.03.18 – Maronibrei beim Potluck und Wegweiser Messe

Potluck April
Rohes veganes Potluck im April, kein Scherz – 22.04.2018
März 14, 2018

Mmmmh, war das lecker das Potluck, der Maronibrei und die Kontakte knüpfen und erneuern tat einfach genial gut!

Ich bin der Meinung, dass ich als Rohköstlerin immer wieder der Unterstützung und Motivation von gleichgesinnten Freunden bedarf!

Ich will nicht alleine stehen auf weiter Flur und mir immer wieder alleine in den Allerwertesten treten, wenn ich Probleme habe am Ball zu bleiben!

Darum genieße ich jede Möglichkeit mein Netzwerk zu erweitern und nehme auch mal längere Fahrten in Kauf. Dieses Mal ging es letzten Samstag nach Ibbenbüren und ich war nicht alleine. Stefanie begleitete mich und die 1,5 Std. Fahrt verflogen wie nichts.

Ich brachte Kombucha, grünen Smoothie und den besagten Maronibrei mit.

Süßer Maronibrei zum Frühstück oder Dessert 

Alle Zutaten im Vitamix  mixen!
Zum Verzieren habe ich Kakao Nibs und Granatapfelkerne drüber gegeben!

Wunderbare entspannte Stunden mit Freunden, neuen Bekannten und der YouTuberin  Ursel Eiteljoerge folgten. Ursel betreibt „Vegan City“ und ist ein Wildkräuter Spezi, die ich schon lange kennenlernen wollte 🙂 ! Ihr zu begegnen und sie in ihrer rohen Begeisterung zu erleben bereitete mir große Freude.

Ich liebe es Netze zPotluck Ibbenbüren März 18u knüpfen und freue mich über die neuen Verstrebungen 🙂 . Wahrscheinlich kommen uns hier in Oldenburg auch mal Nordrheinwestfalen und Osnabrücker zum Potluck besuchen. Das freut mich jetzt schon!

Solange genießen wir jetzt einfach mal das Foto und freuen uns auf den nächsten Potluck!

Es kommen immer wieder die genialsten Gerichte und Menschen zusammen und es herrscht Harmonie pur!

Am folgenden Tag, letzten Sonntag also fuhr ich ganztags zur Wegweiser Messe ins Hotel Ripken, Streekermoor und stellte dort meine Liebes-, Erfolgs-, Glücks-, Energie-, Gesundheits- und Traumfänger aus.

Beim Ausstellen alleine ist es nicht geblieben, denn ich durfte gleich zum Beginn einen Vortrag über den „Veganen  Ernährungseinstieg, wie umsetzen und warum“ halten. Es waren nur wenige Zuhörer anwesend, aber ich merkte mal wieder, wie viel Freude es mir bereitet Menschen auf ihrem Weg zur Gesundheit und Heilung weiter zu helfen und habe immer die Hoffnung, einen Funken zu setzen!

Du musst brennen, um den Funken im anderen zu entzünden!!! Ich brenne 🙂 ! Lichterloh!!!

Wegweiser Messe 18Ich bin meinem Freund sehr dankbar, dass er mich begleitete und unterstützte.

Ich habe aber noch etwas entscheidendes bemerkt:
die Zeit, mich nach außen auf Messen zu zeigen ist vorbei! Ich erreiche mehr Menschen und wohl die, die meine Fänger zu schätzen wissen und sie erwerben möchten über einen online Shop!

Mein Sohn sei gepfiffen und gepriesen, denn er unterstützt mich einen zu bauen, aber erst im April, denn….

erst mal ist Urlaub angesagt!

Am Wochenende bin ich als Gast auf der Rohvolution Berlin dabei und kaum zurück in Oldenburg starten wir nach Düsseldorf, Flughafen, weil unser Flieger uns nach Djerba bringt 🙂 ! Ich brauche Sonne, Wärme und erholsame Stunden!

Genau das wünsche ich dir und euch auch ganz HERZlich!

Deine

Michaela Narayana Lewitz

 

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *