AKK-In 12 Schritten zum Rohköstler-wie dabei bleiben funktioniert – 13.04.2018

Detox
Täglich stressfrei entgiften und Tipps für Frühjahrskuren – 06.04.2018
März 2, 2018
Kombucha Abend
Kombucha (Teepilz) Zubereitungs-Abend – 20.04.2018
März 2, 2018

Wer oder was ist das denn??? AKK???

Das und noch viel viel mehr erkläre ich euch in diesem Vortrag!

Vegane Rohkost ist das Thema! Vegane Rohkost heilt, gibt Energie, belebt und schmeckt super gut! Ich wette, dass du einiges zum Probieren bekommst und ein Script bekommst du auch von mir!

Es ist voll mit Tipps, Ideen, Motivation um in 12 Schritten entweder zum 100% Rohköstler (na ja, das ist hochgesteckt, meist sind es 90% 🙂 ) zu werden und zu bleiben oder soweit mit dem Rohkost Anteil zu gehen, wie du es möchtest, denn du bist ein Individuum!

Es gehört auch ein geistiges Entrümpeln dazu, das aber unglaublich befreiend wirkt. Wie wurdest du als Kind belohnt und womit? Womit tröstest du dich und was machst du bei Langeweile, beim Fernsehen, im Kino?

Wusstest du, das Kochkost süchtig macht? Das Opiate beim Erhitzen entstehen und die Nährstoffdichte rapide fällt ab 43°C?

Brauchst du „Rezepte“ zum Dranbleiben? Fehlt dir der Austausch über Gesundheit oder etwa Gemeinschaft?

Ich habe einiges zu bieten und unterstütze dich gerne auf deinem Weg! ich werde nicht missionieren, aber wenn du mich fragst, antworte ich sehr gerne 🙂 ! So machen wir das auch nach meinem Vortrag und bei unseren Treffen, zu denen jeder HERZlich eingeladen ist!

Nimm meinen Vortrag und schau, was du daraus gebrauchen kannst! Nimm es mit nachhause und du wächst! Hand drauf!

Ich freue mich auf dich!

Wann: Freitag, 13.04.2018, 18:00 – 19:30 Uhr

Wo: denn´s Biomarkt (im Bistro), Nadorster Straße 54-56, 26123 Oldenburg (Parkplätze hinterm Markt!)

Energieausgleich: 8 Euro, am Veranstaltungstag zahlbar oder per Überweisung !

Bitte verbindlich anmelden! Mindestens 6 Teilnehmer!

Anmeldung: Formular und Kontaktdaten

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *