03.01.2018 – Sauer macht lustig :-) Smoothie

Kartoffelsalat
24.12.17 – Süß-Kartoffelsalat, roh vegan zum Fest der Liebe
Dezember 25, 2017
rosige Zeiten
03.01.2018 – Rosige Zeiten – Rosenkohlsalat
Januar 3, 2018
Sauer macht lustig

Moin moin und willkommen in 2018!

Ich hoffe, es geht dir gut! Ich habe gestern einen beruflichen Tiefschlag erhalten und alles steht wieder auf Neubeginn, aber…

schließt sich eine Tür, öffnen sich 2 neue und „jedem Neuanfang wohnt ein Zauber inne“!

In diesem Sinne schaue ich doch mal, wohin mich das Leben in diesem Jahr bringt. Ich werde auf alle Fälle meine Wünsche und Vorstellungen dazu schon mal ans Universum rausschicken. Die Bestellung halte ich dann schriftlich fest und schaue bei der „Lieferung“, ob alles einwandfrei ausgeführt wurde.

Aber erst mal musste gestern Abend ein Smoothie her, der meine Traurigkeit vertreibt und was hilft dagegen besser als sauer?

Nix, denn sauer macht lustig und mir ging es danach auch gleich besser!

Ich vergas aber leider ein Foto und stellte darum heute für dich die Zutaten nochmals zusammen, nur leider fehlt das Möhrengrün…denk es dir bitte dazu 😉 !

Also fluggs das Rezept, damit du auch deine Seele aufhellen kannst und wenn du richtig in die Vorteile und Vielfalt von Smoothies einsteigen willst und hierher nach Oldenburg kommen kannst, dann freue ich mich, wenn du meinen „Smoothieabend“ buchst 🙂 ! Du brauchst hier nur dem Link folgen.

Sauer macht lustig

  • 2 superreife Bananen
  • 1 Grapefruit, rosa, geschält
  • 4 Saftorangen, geschält
  • 1/4 Limette mit Schale
  • Grün von ca. 1/4 Bund Möhren abgezupft von den Stielen und gewaschen
  • ca. 100 g Postelein ohne Wurzel und geputzt und gewaschen

jetzt einfach alle Zutaten in den Vitamix Professional Series 750 und mixe vorfreudig drauf los!

Ich glaub, mein Vitamix ruft schon wieder!

HERZlich

deine Michaela Narayana

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *