13.12.17 – Weihnachtsgeschenk?= individuelle Traumfänger!!!

Michaela
Wildkräuterwinterwanderung – 24.02.18
November 11, 2017
Kartoffelsalat
24.12.17 – Süß-Kartoffelsalat, roh vegan zum Fest der Liebe
Dezember 25, 2017
Traumfänger 2017

Moin moin du lieber Mensch,

ja, wenn du meinen Blog liest, bist du ein lieber Mensch, ein fragender, umweltbewusster und -schützender Mensch!!!

Wobei wir jetzt schon beim Thema für diesen Bericht gelandet sind: individuelle Traumfänger!

Ich baue wieder Traumfänger und bin voll in meinem Element! Und zwar fertige ich sie jetzt vegan. Die Federn stammen aus artgerechter Tierhaltung von Freunden, bei denen die Tiere irgendwann eines natürlichen Todes sterben oder aus selbst gesammelten Mauserfedern!

Zum Gestalten versenke ich mich in das universelle Wissen, zapfe es an und gestalte den zur Zeit wichtigen „Fänger“ für die Person, zu der er gelangen wird!
Es entstehen viel mehr als individuelle Traumfänger, es entstehen z. B. Gesundheitsfänger, Liebesfänger, Erfolgsfänger, Energiefänger, Glücksfänger und und und…

Noch habe ich Muse und Zeit für dich genau den richtigen „Fänger“ für den Beschenkten zu bauen!

Er wird abgeräuchert mit  White Sage, von dem die native american glauben, dass es die einzige NUR positive Pflanze ist und er wird geweiht!

So kann er bei dem zu ihm gehörenden Menschen sein gutes Werk vollbringen!

Wenn du mir ein Foto bringst oder auch die zu beschenkende Person kann ich individuell zugeschnitten den passenden Fänger arbeiten, natürlich auch für dich selber!!! Zur Unterstützung nutze ich eine kleine Anamnese.

Preislich liegen normale individuelle Traumfänger abhängig von der Größe und den verarbeiteten Materialien bei 25,- – 40,- Euro, in 3D liegen sie je nach Größe und Material bei 35,- – 45,- Euro!

Ich habe für die „Carogetica“ noch einige gefertigte hier bei mir, die noch ihren Menschen finden müssen 😉 , also komm mich sehr gerne besuchen und ich zeige sie dir,… ähm, einige siehst du ja schon auf dem Foto 🙂 !

Ach ja, ich fertige ganzjährig 😉 !

Ich hoffe, du findest Luft zum Durchatmen im Vorweihnachtstrubel und sorgst gut für dich!

Hey mitakuye oyasin

HERZlich

deine Michaela Narayana

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *