Wildkräuterwinterwanderung – 24.02.18

Resteessen
Rohkost, warum und wie und welche?! – 09.02.18
November 11, 2017
Michaela

Komm mit und lass uns entdecken, was jetzt im Winter an Wildkräutern zu finden ist!

Direkt etwas vor der eigenen Haustür und in der Stadt ernten, auch im Winter um sich und der Umwelt Gutes zu tun? Ja, gut möglich und ich mache mich mit dir auf den Weg!

Wir starten direkt bei mir zuhause und erkunden das Umfeld!

Nachdem wir entdeckt und geschmeckt haben kehren wir zum warmen Kräutertee bei mir ein 🙂 !

Bist du dabei?

Ich freue mich auf dich!

Wann: Samstag, 24.02.2018, 16 Uhr – 17:30 Uhr

Wo: Rauhehorst 93c, 26127 Oldenburg (Parken mit dem Auto nur an der Haupt- oder Nebenstraßen möglich nicht vor´m Haus).

Energieausgleich: 10 Euro, zahlbar per Überweisung oder direkt am Veranstaltungstag.

Verbindliche Anmeldung erforderlich! Mindestens 4 Teilnehmer!

Anmeldung: Formular und Kontaktdaten

 

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *