Kombucha (Teepilz) Workshop – 03.02.2018

Hammi Messe
Rohköstlicher erster Potluck 2018 – 28.01.2018
November 11, 2017
Resteessen
Rohkost, warum und wie und welche?! – 09.02.18
November 11, 2017
Kombucha

Es ist nach wie vor ein Wunder für mich, wenn ich meinen Kombucha „ernte“ und die „Mamas“ und „Babys“ in der Hand halte!

Der Kombucha, viele Sagen und Erzählungen ranken sich um ihn!
Er hat sehr viele Gesundheit verheißende Inhaltsstoffe! Er ist das Superfood unter den Getränken, vollgepackt mit Antioxidantien und Probiotika (lebenden Mikroorganismen). Durch Fermentation werden viele Mineralien und Vitamine „befreit“ und stehen unserem Organismus zur Verfügung.
Das regelmäßige Trinken von Kombucha kann zur Heilung folgender Krankheiten beitragen:
–  Akne
– Angstzustände
– Arteriosklerose
– Arthritis
– Bluthochdruck
– Depression
– Diabetes
– Ekzeme, z. B. Neurodermitis, Psoriasis
– Fibromyalgie
– Kolitis
– Kopfschmerzen
– Krebs Prävention
– Rheuma
– Sodbrennen
– schütteres Haar
– Verdauungsstörungen

Damit auch du von seiner Kraft provitieren kannst, bekommst du von mir alle nötigen Fakten und einen Ansetzdurchlauf zum Zuschauen!
Einen Babykombucha (Scoby), ein Glas, Ansatzflüssigkeit und ein erklärendes Script nimmst du von diesem Abend mit heim und kannst gleich loslegen!
Besorgen für Zuhause musst du dann noch einen Plastiktrichter, -löffel, (bei der Zubereitung völlig auf Metall verzichten, das verträgt der Pilz nicht!), Roh-Rohrzucker oder Zuckerrübenzucker von Nordzucker und koffeinhaltigen Tee nach Vorliebe, z. B. grünen, weißen, Mate oder schwarzen Tee, aber alles bitte in bio Qualität und ca. 2 1liter Glasflaschen, am Besten mit Bügel- Verschluss.

Ich freu mich auf dich und unseren Kombucha Abend!

HERZlich
Michaela Narayana Lewitz

Wann: Samstag, 03.02.2018, 19 Uhr- ca. 21:30 Uhr

Wo: Rauhehorst 93c, 26127 Oldenburg (Parken mit dem Auto nur an der Haupt- oder Nebenstraßen möglich, nicht vor´m Haus)

Energieausgleich: 18 Euro, incl. Material und Script, zahlbar am Workshop Abend oder per Vorabüberweisung (Bankdaten hier unter Anmeldung)

Bitte verbindlich hier oder per Mail/Telefon anmelden!
Mindestens 3 Teilnehmer!

Anmeldung: Formular und Kontaktdaten

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *