8.11.17 – Traumfänger – lebe deinen Traum! Carogetica Messe am Wochenende!

Potluck Okt
Rohköstlich veganer Potluck – 26.11.2017
November 5, 2017
Traumfänger 2 Nov.
Traumfänger Workshop, nimm ihn mit nachhause – 14.01.2018
November 10, 2017
Traumfänger Titelbild

Es ist soweit – ich baue weiter – Energie-, Liebes-, Erfolgs-, Gesundheits-, Glücks-, Traumfänger 🙂 !

Vor vielen Jahren, genau vor über 20 Jahren durfte ich vom Vater meiner Tochter Pauline (er war Lakota) Traumfängerbauen als Erbe übernehmen.
In seinem Namen sollte ich sie weiter herstellen. „Du kannst das! Sie gehören zu dir!“ war seine Aussage und bald darauf verstarb er!

Ich habe das Erbe angetreten und viel Lob für die energetische Aura der Fänger bekommen. Stellte sie oft aus, unter anderem im Rundling im Wendland und in Sandkrug und zog von Kunsthandwerkermarkt zu Kunsthandwerkermarkt! Manches Mal brachte ich kaum bis gar keine mehr nachhause und sie fanden alle ihr neues Zuhause mit ihren Menschen!

Auch in Buchhandlungen, z. B. bei Plaggenborg in Oldenburg und Wrage in Hamburg hingen sie auf Kommission!

Ich segne jeden Traumfänger und weiß oft schon beim Fertigen für wen er bestimmt ist!

Sehr gerne fertige ich mit Unterstützung von persönlichen Fragen persönlich mit Berücksichtigung von Lebenswünschen, Lieblingsfarben, Edelsteinen, Krafttieren!

Traumfänger 1 Nov.Traumfänger 2 Nov.Hier sind ein paar meiner „neuen“ Traumfänger für dich! Mein Stil hat sich geändert! Ich arbeite jetzt vegan und die verwendeten Federn sind gefundene Mauserfedern!!!

Also bin ich wieder mit meinen Traumfängern unterwegs, damit sie auch sicher den Weg zu dir und dir und dir finden 😉 !

Am kommenden Wochenende bin ich wieder mal auf der Carogetica in Carolinensiel zu finden und freue mich total darauf!

Du findest dort auch Antworten, Antworten auf Lebens-, Gesundheitsfragen, die dich umtreiben!

Ich werde 2 vegane Kuchen backen und dem Kuchenbufett beisteuern!!! Wenn sie weg sein sollten, backe ich für Sonntag noch eine 🙂 !

Gerade erstelle ich neue Veranstaltungen für Januar, Februar und März, die ich hier, auf Facebook und im Flyer bekannt gebe!

Im Januar werde ich auch wieder einen Traumfänger Workshop hier bei mir anbieten, damit das neue Jahr gleich richtig gut und motiviert geschützt starten kann!!!

Am Wochenende auf der Carogetica werde ich auch gegen Spende von 2,50 € das Besprechen von bestimmten Krankheiten anbieten, wie Psoriasis, Warzen, Neurodermitis, Flechten, Verbrennungen!

Das „Besprechen“ und „Einrenken“ von Sehnen, Nerven habe ich von meinem Großvater geerbt und von meiner Mutter übergeben bekommen!

Also, worauf wartest du noch? Auf auf am Wochenende an die Nordsee und durchwehen lassen! Das reinigt und klärt für Neues 🙂 !

HERZlich

deine Michaela Narayana

 

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

2 Comments

  1. Andreas sagt:

    Hallo Michaela,
    wie wunderbar, dass du das weiter machst! Diese Traumfängern sind gigantisch, echte Kunstwerke! Wie kann man sie erwerben? Ich habe spontan keinen Shop Bereich auf deiner Seite gefunden….

    • Michaela Lewitz sagt:

      Lieber Andreas,
      vielen lieben Dank für deine Worte!
      Momentan kannst du meine Traumfänger bei mir erwerben! Ich fertige auch nach deinen Wünschen.
      Ich werde dann demnächst auf „dawanda“ einen Shop erstellen und vielleicht noch einen separat.
      Weitere Infos findest du auf meiner „Traumfänger“ Seite!
      Du kannst mich gerne auch diesbezüglich anrufen!
      HERZlich
      Michaela Narayana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *