05.11.2017 – Rohvolution Mülheim 2017

Tafel Geburtstage
17.10.2017 – Brief an mein Enkelkind <3
Oktober 17, 2017
Potluck Teller
Veganer Rohkost Potluck im goldigen Oktober – 29.10.2017
November 5, 2017
Rohvolution

Rohvolution Mülheim und ich bin voller schöner, nachhaltiger Eindrücke und voller Motivation 🙂 !

Ich fühle mich reich beschenkt und bin gesund und munter wieder zuhause. Obwohl…na ja, zählt es, dass ich mir gedankenverloren beim Säubern meiner Glaswasserflasche, die ich sehr mochte, die Haut von zweien meiner Finger abratschte und dabei auch noch meine geliebte Flasche entzwei ging? Ach was soll´s… Schwund ist bei jeder Sache und irgendwas bedeutet das auch wieder!

Na ja, erst mal blutende, pochende Finger, aber ich hab ja immer Arnica Globulis im Haus! Körperliche Verletzung: niedrige Potenz, D6 bis C12 und mehrmals täglich 5 Globuli unter der Zunge zergehen lassen, dann ausschleichen.

Es tut auch schon nicht mehr weh und ich schreibe, so voll bin ich mit wunderbaren Eindrücken, Gesprächen, Umarmungen, neuen Bekanntschaften und Lebensfreude!

ZuhauseWieder zuhause, habe ich ausgepackt und einen Satz Obst gleich in der Schale dekoriert zur Vorfreude 🙂 !

Orkos  mit dem vielen exotischen Früchten, Algen, Nüssen ist und bleibt spitzenmäßig und Daniel zählte fleißig mit, wie oft ich am Stand war um zu schwelgen in Düften, Farben und Geschmäckern!

Ich war schon Freitag vorort und wollte wie in den Vormessen der Rohvolution Mülheim alles mitnehmen, was möglich ist!

Ich hatte wieder mal vollen Erfolg! Wie immer hat sich alles wie von selber geregelt, denn ich vertraue auf meine spirituelle Führung!

Ich bin jetzt Mitglied des Vereins Natürlich leben! 🙂 und freue mich auf die kommende Zusammenarbeit! Gerne halte ich Vorträge (wie ja schon viele hier wissen 😉 ) und schreibe gerne „ja echt 🙂 „! Also mal schauen, was an Zusammenwirken im Verein entsteht!

VorträgeDie vielen besuchten Vorträge der Rohvolution Mülheim gestern und heute wirken und klingen in mir nach…ob Dr. Dr. Probst, Urs Hochstrasser, Christin AmbRohsia Brockmann, Jacqueline Hübner Gojowy (Holiversal), Ingo F. Rittmeyer…alle hinterließen bleibende, bewegende Eindrücke in mir!

Die vielen Umarmungen, die Wiedersehensfreude und spontanen Gespräche machen mein Leben lebenswert!

Rohvolution 17

 

Es war einfach alles wundervoll und wundervoll lecker für Körper und Seele!

Hammi Messe

Ich bin voll motiviert und mein Kühlschrank dank Orkos und Soyana prall gefüllt zum rohköstlichen Genießen!

Damit auch du Motivation erhältst, habe ich noch einen schnellen Smoothie für dich 🙂 :

  • 300 g gr. reife Birnen ohne Kerngehäuse
  • 360 g wilde Mango, geschält
  • 100 g Grenadille (nur das „Innenleben“ bitte)
  • 1 geschälte Banane, groß
  • 200 g Clementine ohne Schale
  • 25 g Maulbeeren
  • 1 Messerspitze Zimt Extract
  • 125 g Babyspinat
  • 5 Eiswürfel
  • 400 ml Wasser

Alles natürlich nacheinander in den Vitamixschmeißen, losmixen und dann lecker genießen oder zum Job mitnehmen!

Bleib dran an der Rohkost und mach es so, wie Urs Hochstrasser es empfiehlt, sie dein höchstes Ziel, sieh dich schon dort, wo du hinwillst, so als wärest du schon da und dann lege motiviert los! Unbeeinflusst von den Meinungen deiner Mitmenschen gehst du deinen Weg zu deinem höchsten Potential!

Viel Spaß und Erfolg dabei!

Berichte mir doch, wo du dich selber in einem Jahr siehst! Was möchtest du für dich erreichen, verwirklichen? Kann ich dich unterstützen?

Wir haben auch einen veganen Stammtisch hier in Oldenburg! Immer am ersten Donnerstag im Monat und meist in der Veggiemaid Snackbar! Dort findest du sicher auch Ansprechpartner zu Rohkost- und Gesundheitsfragen (meist bin ich auch dabei 😉 ).

HERZlich

deine Michaela Narayana

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *