24.03.17 – Veganes Hotel Nicolay 1881 an der Mosel

Kurzurlaub
17.03.17 – Entgiftung auf Kurzreisen
März 17, 2017
Natur pur 27.03.
27.03.17 – Weckruf ans tiefe Wissen, an „Gott“
März 27, 2017

Ich möchte euch gerne vorschwärmen und euch Lust machen auf einen Urlaub an der schönen Mosel im Hotel Nicolay 1881!

Inzwischen war ich mehrmals dort zu Gast und bin total begeistert von dem familiären Service (viele Familienmitglieder sind „an Bord“), den Räumlichkeiten und als super riesengroßes Plus: der phänomenalen veganen Küche und Auswahl an Köstlichkeiten!

Ich muss nicht nach Alternativen fragen und überlegen, wie ich mir aushelfe, wo die nächste Möglichkeit für Veganer zum Noteinkauf ist, nein….
denn hier bin ich willkommen und werde verwöhnt was das Zeug hält 🙂 und das Zeug (jedenfalls meines) spannt ganz gut, wenn es wieder heimwärts geht 🙂 !Mmmmh 18.03.

Hier ist ein Beweisfoto: mmmmmmmmmmmmhhhhh

 

 

 

Das Frühstücksbuffet ist rein vegan und einfach köstlich, so frisch, so liebevoll! Grandios!

Mein Schatz und ich, wir genossen wie die Könige und haben auch den Sonntagsbrunch gleich ausgenutzt! Du weißt ja vielleicht, dass mein Liebster kein Veganer ist (er hat es mal einen Monat für mich ausprobiert und sich dann dagegen entschieden), aber er hat auch kaum einen Halt gefunden beim Futtern und genießen! Es war mir die reine Freude ihn zu beobachten 🙂 !

Du kannst es also ohne Weiteres wagen, deine Familie mitzunehmen, auch die Omnis unter ihnen! Die werden sich positiv wundern!

Das Wetter letztes Wochenende war ja leider mehr als bescheiden, aber das wunderbare Essen hat sowas von ausgleichend gewirkt, dass uns ein Besuch in Trier gereicht hat.

Wenn du Lust hast auf ein schönes Verwöhnprogramm, vielleicht auch mit veganer Wellness, Massage und/oder Wanderungen und gutes Wetter mitbringst, dass musst du dich auch nicht mit dem Blick direkt auf den Fluss vom Balkon aus zufrieden geben, sondern kannst direkt vom Hotel aus losstiefeln!

Hotel Nicolay Aussicht

Bernkastel Kues ist das nächstgelegene schöne Städtchen und jeden Gang wert!

Ganz abgesehen natürlich von Trier, als älteste Stadt Deutschlands mit den Römer-Zeugnissen!

Wenn du fährst, dann grüße bitte Johannes Nicolay von mir! Er steht höchstpersönlich am Herd und das mit veganem Leib und Seele 🙂 !

Hier ist der Link zum Lust holen auf Moselgenuss rein vegan!

Warst du vielleicht schon mal dort?

Ich freue mich über deine Erfahrungen! Hat es dir auch so gut geschmeckt?

Ich plane schon meinen nächsten Kurzurlaub im Hotel Nicolay 1881!

Aber erst einmal fahre ich morgen mit meiner Freundin nach Berlin zur „Rohvolution“, der roh veganen Messe im FEZ!

Sonntag Nacht bin ich zurück und bringe sicher wieder spannende Infos von vielen Vorträgen und genial gesunde rohe Leckerlis mit! Ich freue mich schon jetzt darauf, davon zu berichten!

HERZlich und mit Wünschen für ein schönes, sonniges Wochenende
deine Michaela Narayana

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *