17.03.17 – Entgiftung auf Kurzreisen

17.03.17 – Natron – das super Mittel!
März 13, 2017
Hotelfrühstück 19.03.
24.03.17 – Veganes Hotel Nicolay 1881 an der Mosel
März 24, 2017
Kurzurlaub

Oh hah,

also mein Fastenvorsatz vom Frühen-Ins Bett-Gehen ist aber sowas von gescheitert 🙂 ….

Es kommt sowieso meist anders als geplant und ich nehme es an!

Also bekommt ihr heute noch meine Tipps für´s lange Wochenende. Ich verreise von Freitag bis Sonntag Abend mit meinem Liebsten an die Mosel ins Hotel Nicolay zur Post in Zeltingen. Es ist seit 2012 das erste Hotel Deutschlands mit einem rein veganen Restaurant und ich war mit meinem Freund schon mehrmals dort!

Also essensmäßig und unterkunftsmäßig ist alles gecheckt und für gut befunden, nur entgiftungsmäßig nehme ich mein Täschchen mit und drinnen ist folgendes:

  • gleich am Morgen eine heiße Zitrone, frisch gepresst mit geriebenen Ingwer
  • zwischendurch je 4cl Detox Power, Iron Magic und Agni Rise, alle von „feinstoff“ und alle vegan/Rohkost
  • Green Smoothie von „feinstoff“ aus dem Shaker. Der Smoothie ist Paleo geeignet und Rohkost Qualität.
  • Kombucha und
  • Wasserkefir (neuerdings) müssen auch dabei sein
  • abends gibt es dann noch ein Glaserl Flohsamenschalen in Wasser um die gelösten Gifte auch los zu werden

Ich stelle euch die leckeren, hochwertigen Pülverchen von „feinstoff“ vor, weil ich die Qualität und den Geschmack sehr schätze. Die Idee die Lehre des Ayurveda aufzugreifen und zu unterstützen begrüße ich auch sehr!

Ich habe übrigens noch mehr Produkte der Firma im Haus und hier auch schon im Rezept verpackt.

Detox Power: Papayapfeffer, Kale Pulver, Gerstengras Pulver, Ingwer Pulver, Moringablatt Pulver
Befreit den Körper von Schlacken! Jaaa, die gibt es wirklich 🙂

Iron Magic: Heidelbeer Pulver, Karotten Pulver, Aronia Pulver, Amalaki Pulver, Brennnessel Pulver, Acai Pulver, Rote Rüben Pulver, Chiaprotein Pulver
Das Pulver ist reich an Eisen, Vitamin C und Antioxidantien, welche die Zellen jung und gesund halten!

Agni Rise: Hanfprotein Pulver, Bananen Pulver, Trikatu Pulver, Ashwaganda Pulver, Zimt, Kardamom, Vanille
Kurbelt die Verdauung und die Lebenskraft an!

Green Smoothie: Gerstengras Pulver, Tulsi Pulver, Weizengras Pulver
Das Pulver ist ein Füllhorn an Gesundmachern und -haltern, voller Mineralien, Chlorophyll und Vitaminen!

Die Links zu den Pulvern findet ihr auf meinem „Marktplatz“ hier und ihr bekommt sie bei Müller und im Reformhaus!

Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende und  grüße HERZlich

eure Michaela Narayana Lewitz

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

2 Comments

  1. Dennis sagt:

    ….und eine Flasche Kombucha geht auch mit… 😉

    Ich wünsche euch einen tollen (Kurz-)Urlaub…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *