17.03.17 – Natron – das super Mittel!

Pesto
12.03.17 – WildkräuterPesto für den Potluck
März 12, 2017
Kurzurlaub
17.03.17 – Entgiftung auf Kurzreisen
März 17, 2017

Natriumhydrogencarbonat, Natriumsalz, NaHCO3, gelöst im Wasser= basischer pH-Wert

Ja stimmt wirklich und ohne Zweifel! Natron ist für so Vieles gut, dass ich glatt Romane drüber schreiben könnte, wobei…

mein Problem heute früh ist, dass mir die Zeit weg läuft…

Es ist erstaunlich und wird schon seit tausenden von Jahren vielfältig genutzt! Es ist preiswert, natürlich, ungiftig und umweltschonend!
Darum gebe ich dir hier und heute erst mal einen wichtigen Tipp, den ich schon seit langer Zeit anwende:

Natron ist das beste Deo! Es ist ganz simpel anzuwenden, ohne Aluminium und hilft auch im brütend heißen Sommer, was bei mir echt viel wert ist 🙂 !

Nimm einen halben Teelöffel voll pro Achsel und massiere es in die feuchte Haut! Auch erst Kokosöl auftragen soll auch klasse gegen Hautirritationen sein! Ich brauch das nicht!

Am 30.03.17 ist mein Vortrag zum Thema natürliche Kosmetik! Im Script gibt es noch mehr Anregungen, denn selbst als Zahnpasta ist es super!

Seine wohl bekannteste Anwendung ist als Backpulver!

Du willst mehr Rezepte, mehr erfahren? Dann sage ich nur: 30.03.17 🙂 ! Wenn du wissen möchtest, wo ich es kaufe: hier ist der Link!

Wir sehen uns!

HERZlich

deine Michaela

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *