05.03.2017 – Ischa Fastenzeit

Feierabend-Heilungs-Smoothie
24.02.2017 – Feierabend-Heilungs-Erstes Wildkraut-Smoothie
Februar 24, 2017
Knäckebroht
08.03.2017 – Knusper knusper Knäckebroht
März 8, 2017
Smoothie Ananas

Hi ihr Lieben,

ich bin wirklich voll in der Fastenzeit….
Ich hatte mir Aschermittwoch überlegt „Nachteule fasten“ zu praktizieren, sprich ich wollte und will noch immer bis 24:00 Uhr schlafen und ab 22:00 Uhr nicht mehr zu arbeiten, aber….

erstens kommt es anders und zweitens als Frau denkt!

Ich habe seit dem 01.03. zeitgleich einen Haufen Psychostress mit meinen Kindern, die eben keine „Kinder“ mehr sind!
„Wenn die Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln! Wenn sie größer werden, gib ihnen Flügel!“

Ich bin praktisch im Kinder-Fasten-Modus!

Damit muss ich erst mal klar kommen und völlig neue Sichtweisen entwickeln! Ich werde meiner eigenen Mutter immer ähnlicher, denn ich besinne mich jetzt auf mich in der Hauptsache und bin wahrscheinlich meinen Kindern und dieser Situation in der Zukunft dankbar, aber jetzt tut sie nur unendlich weh!

……………….Wild wild

Ich habe heute massig Frühlings-Wildkräuter entdeckt und das macht mir unendlich Lust die erste Wildkräuterwanderung in diesem Jahr zu terminieren! Schafgarbe, Schöllkraut, Vogelmiere, Postelein, Brennnessel, Nelkenwurz, Löwenzahn, Stinkender Storchschnabel, Giersch…juhuuuh Frühling marsch!

Der letzte Vortrag Thema Entgiftung ist ausgefallen aufgrund von 3 Krankmeldungen der Vortragsteilnehmer! Ist doch wohl klar, dass der wiederholt werden muss!!! Krank muss nicht sein mit täglichem, alltagstauglichem Entgiften 🙂 !

Ihr habt also die Chance dabei zu sein Ende April, am 27.04.17!

Und jetzt noch ein lecker Smoothierezept, dann klappt auch alles andere, wenn ihr euch täglich einen gönnt 🙂 !

Passend zum Frühling kommt er dir „Grün-Gelb“ entgegen:

  • 1/2 Ananas
  • 1 Banane
  • 1 Birne
  • 2 weiche Datteln
  • 1 Handvoll Postelein
  • Blätter von einem Kohlrabi
  • wilder grüner Kohl, 140 g
  • 1 TL Lebkuchengewürz
  • 6 Eiswürfel
  • 330 ml Kokoswasser
  • 330 ml Quellwasser

Und auf zum fröhlichen Mixertanz 🙂 !

So, halb 12 Uhr, also ab ins Betti 🙂 !

Ich wünsche euch wundervolle Stunden! Genießt die Nähe und die Liebe zu euch selber, denn -du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben-!!!

HERZlich

eure Michaela Narayana Lewitz

 

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *