Natürliche Kosmetik, hausgemacht – 10.11.2016 – Fällt leider aus!

Hisilicon K3
Stadtkräuter vor der Haustür – 31.10.2016
Oktober 6, 2016
IMG_20160320_140227
Grüner-Smoothieabend – 17.11.2016 – fällt wegen Krankheit aus!
Oktober 6, 2016
kraeuter-vortrag

 

Leider entfällt dieser Vortrag und wird in anderer Lokalität zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt! Ich werde euch informieren! Es tut mir leid!

 

Es ist ein erfüllendes Erlebnis die benötigte Kosmetik individuell selber zu fertigen.

Kein unnötiger Verpackungsmüll, keine fragwürdigen Inhaltsstoffe auf Fachchinesisch und alles der persönlichen Haut und Bedürfnisse angepasst? Ja, das geht und zwar sehr gut! Deo ohne Alu? Auch das und selbstgemachte Reinigungsmittel? Auch dazu habe ich noch Infos für euch ;-).

Weihnachten naht und mit den Rezepten per Mail nach dem Vortrag kannst du sicher das eine oder andere Geschenk zaubern! Ich freu mich auf dich!

Wann: Donnerstag, 10.11.16, 19 Uhr

Wo: Veggiemaid – vegan Snackbar, Damm 34, 26135 Oldenburg

Energieausgleich: 5 Euro

Bitte verbindlich anmelden!

Anmeldung: Formular und Kontaktdaten

TeilenShare on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

1 Comment

  1. […] doch gleich Nägeln mit Köpfen und probiere die Rezepte aus, die ich dir nach dem Vortrag zum Thema (10.11.16) im November geschickt […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *